Bunt wie das Leben

Dein Versicherungsschutz

Manchmal treibt‘s das Leben kunterbunt: Am Wochenende zerdepperst du einem Kollegen den ebenso geliebten wie teuren Glastisch. Dann zieht ein Feuer die Einrichtung deiner Werkstatt erheblich in Mitleidenschaft. Und zu guter letzt übersiehst du mit dem Auto noch den knallgrünen Pkw der zänkischen Frau Krakeel.

Viel Ärger und hohe Kosten, die du dir mit dem richtigen Versicherungsschutz ersparst.

Richtig versichert

 

Sich richtig absichern kann jeder. Da musst du nicht warten, bis du alt und weise bist. Jung und clever reicht schon. Denn erstklassige Absicherung gibt es in jedem Alter.

Und besser, du denkst heute schon an morgen, bevor du morgen überrascht neben Frau Krakeel stehst und dir anhörst, was aus Ihrem knallgrünen Flitzer werden soll.

Auf unsere Absicherung kannst du dich immer verlassen. Auch wenn es das Leben mal wieder kunterbunt treibt.

nach oben